Oh ich reg mich so auf!
Weiß auch nicht, warum ich das jetzt blogge, aber ES REGT MICHT EINFACH SO AUF!
Also, um den Spannungsbogen aubzubauen: Mich regt das ganze Faschings-Getue so dermaßen auf, ich kanns euch gar nicht sagen.
Zunächst mal schaltet man den Fernseher ein u. das erste was man sieht: FASCHINGS(rotz)-Sitzungen. Ich mein es ist wirklich das platteste u. schlechteste an Humor, was man sich nur vorstellen kann - wenn man überhaupt das Wort "Humor" dazu gebrauchen darf.
Naja schlechte Reime, schlechte Witze, schlechte Kostüme und aufgesetzte gute Laune von Visagen, die sonst das ganze Jahr nur jammern.
Genauso ist es auch wenn man die Freunde fragt was sie jetzt am Faschingswochenende machen: "Ich geh auf Faschingsball", "Faschingsumzug", "geb mir die Kante beim Altweiberfasching" usw usw.! Zum kotzen!
Aber was solls, ich reg mich nicht auf und werde die Faschingstage nicht damit verbringen mich aufzuregen, sondern werde einfach versuchen das - bisher gute - Wetter zu genießen und zu hoffen, dass die "Narrenzeit" so schnell wie möglich vorübergeht!

Entschuldigt meinen kleinen Wutausbruch!